Schützlinge & Paten

Hier findest du all unsere Nasen die aktuell auf unserer Residenzen in Barcelona, der Partner-Residenzen in Madrid und in Pensionen auf Gran Canaria leben. In den Bilder siehst du wie viel Paten ein Schützling hat. Die Kosten pro Hund belaufen sich für uns monatlich auf 90 Euro und teilweise auch mehr. Es können daher auch gerne mehrere (Teil-)Paten eine Nase schon ab 5 Euro im Monat unterstützen 🙂

Hast du noch Fragen? Dann schau auf unserer Patenseite vorbei oder schreibe uns einfach eine Mail.

DANKE an unsere Paten!

Schützlinge auf unserer Residenz in Barcelona


Andere Tiere auf unserer Residenz


Schützlinge auf unserer Partner-Residenz in Madrid


Schützlinge auf Pension auf Gran Canaria


Wichtige Informationen zur Patenschaft:

Bei der Übernahme einer Patenschaft erhälst du keinen Vertrag oder der Gleichen. Du übernimmst aber Verantwortung, dass die Patenschaft monatlich bei uns eingeht. Denn wir verlassen uns darauf. Du kannst natürlich zu jeder Zeit mit einer Patenschaft wieder aufhören, indem du uns kurz Bescheid gibst. Sollten 3 mal in Folge keine Patenschaft mehr eingehen, wirst du kommentarlos aus der Patengruppe gelöscht.

Im Rahmen der Patenschaft entstehen keinerlei Rechte des Paten am Tier und du hast keine Verpflichtung dich um den Hund zu kümmern. Paten haben kein Mitspracherecht bei Vermittlung, den tierärztlichen Entscheidungen oder bei ähnlichem. Wird der Hund an einen neuen Besitzer vermittelt oder verstirbt, erhälst du schnellstmöglich eine Nachricht darüber. Selbstverständlich kannst du dann auch einen neuen Patenhund wählen oder die Patenschaft nicht weiterführen. Sage uns dazu dann einfach Bescheid.