Über uns

Wir sind ein gemeinnützig anerkannter Tierschutzverein zur Unterstützung, Aufklärung und zum Schutz der Pitbulls & Co. in Spanien.

Wir bestehen aus 4 festen Teams und ehrenamtlichen Helfern in Barcelona, Madrid, auf Gran Canaria und in Deutschland, die Hand in Hand eng zusammenarbeiten. Uns alle verbindet die Liebe zu den Knubbelnasen und dies treibt uns an, uns gemeinsam für sie einzusetzen.

Unser spanischer Hauptsitz ist in Barcelona, wo wir unter „Asociación protectora de animales Life4pitbulls“ seit 2014 registriert sind. Hier in Deutschland ist unser Sitz bei Heidelberg und seit April 2019 sind wir als Life4pitbulls Germany e.V. registriert sowie als gemeinnützig anerkannt.

In Barcelona befindet sich auch unsere eigene Residenz, die noch im eigenhändigen Aufbau/Umbau ist. Derzeit haben wir dort eine Kapazität von +/- 50 Hunden. Ziel ist es, die Residenz für +/- 100 Hunde aufzubauen. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Mehr dazu gint es auf der Seite Barcelona unter „Unsere Arbeit“. Unsere Arbeit finanziert sich ausschließlich aus Spenden und Patenschaften von unseren Hunden.

 
Teams in …

Hauptteam Deutschland

Hauptteam Barcelona

Hauptteam Madrid

Hauptteam Gran Canaria